Mittwoch, 8. September 2010

Vorweihnachtswichtelfragebogen

Ich freue mich sehr an diesem Wichteln teilnehmen zu dürfen.
Ich liebe diese besondere Advents- und Weihnachtszeit, sie ist für mich schon immer ( seit ich denken kann) die schönste Jahreszeit!

Nun zu meinen Antworten:




1. Magst Du Weihnachtsleckereien?
Oh, ja. Sehr gerne. Zimt, Nelke, Kakao, Cardamon, Nüsse, Äpfel, Zitrusfrüchte, Rosinen, Honig....... Was für ein besondere Genuss! Ich backe selbst jedes Jahr unzählige Plätzchen zum Verschenken und natürlich zum Selberessen, wobei ich die Plätzchen meist gut verstecken muß, denn sie werden von meinen zwei Männern irgendwie immer wieder ausfindig gemacht.
Ein Brauch in meiner Familie ist es, den Plätzchenteller erst am Hl.Abend auf den Tisch zu stellen, im Advent gibt es nur ganz wenige davon.

2. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?
Nein.

3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?
Beides, ich freue mich aber auch über eine schön duftende Seife zum Filzen

4. Hast Du eine Lieblingsfarbe?
Magenta und Weiß, aber zur Weihnachtzeit muß es unbedingt Rot sein.

5. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
Ich schätze alles Selbstgemachte sehr, da darin so viele liebe Gedanken stecken.
Ich lese sehr gerne Krimis und höre im Auto immer Hörbücher( das hält mich nach den Nachdiensten bestens wach)
Was ich nicht mag,mhhh, schwierig. Egoisten ja, aber so was wird ja wohl nicht gewichtelt, Gott sei Dank.

6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?

Ich freue mich einfach darüber Dich durch das Wichteln Kennen zu lernen.

Wenn Du noch Fragen hast, stöbere mal ein bisschen in meinem Blog oder vielleicht hilft Dir auch mein Märchenwichtelfragebogen weiter. Oder hinterlasse hier eine Anonyme Nachricht für mich, vielleicht kann ich Dir dann weiter helfen.

Lieben Gruß
Dein Wichtelkind Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen