Montag, 11. Februar 2013

Mein Schatzkästchenfragebogen.

 
Hallo mein lieber Wichtel,

jetzt habe ich endlich Zeit deinen Fragebogen auszufüllen.  Du findest hier auf dem Blog, aber sicher ganz viele Informationen über mich.

Fragebogen:

Interessen: Handarbeiten aller Art, Lesen am liebsten Krimis, liebe Kinderbücher, ich mag  Menschen  und ihre Geschichten...... und vieles mehr
Tee oder Kaffee: beides gerne, aber Tee besonders gern

Lieblingsfarbe:  weiss, rosa, blau
Schuhgröße:39
magst Du Süßes oder Salziges: beides
Sammelleidenschaften: Oh, je, vieles , zu mindest aus dem Blickwinkel meines Mannes heraus. Man kann doch so vieles noch gebrauchen....:o)) aber ganz sicher, bei alten Kinderbüchern kann ich nicht nein sagen.
mein Zuhause:  modern, weiss, schwarz,.......Mein Hobbyzimmerlein: weiss, Röschen, Rüschchen,  Märchen, ein bisschen Shabby.....
Lieblingsdüfte: Rose, Lavendel
Haare: braun bis dunkelblond, ja man kann ja mal wechseln;o))
Haut: normal
Allergien: keine
Bad oder Dusche: beides, aber  lieber Dusche
Schmuck: Silber, Perle
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: Ich freue mich auf jeden Fall über dein Wichtelschatzkistle.
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? Nein, aber du solltes vielleicht wissen, dass ich gerade die Kommunion meines Sohnes vorbereite, und Tischmutter  von 6 sehr quirrligen Kommunionbuben bin ( das heisst, ich begleite die Buben seit November durch ihre Kommunionvorbereitungen in ihren Gruppenstunden).


So jetzt hoffe ich, dass Dir meine Antworten weiterhelfen.

Alles Liebe und ich freu mich schon....

Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen